KvFG Wiki

Karl-von-Frisch-Gymnasium Dußlingen

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:dokuwiki_design_und_erweiterungen

Dokuwiki Design und Erweiterungen

Neue PlugIns für die Startseite erlauben es, geänderte Seiten und neu angelegte Seiten in tabellarischer Form anzuzeigen:

Columns wurde zwar, wie oben angegeben, auch installiert, zickt hier allerdings auf Grund des Designs etwas, weil die Spalten einen Tabellenrahmen erhalten. Das Plugin taugt deswegen im Moment nicht für die Startseite (und wird evtl. auch wieder gelöscht, mal sehen).

Außerdem wurde ein neuer Bereich für das Design von Dokuwiki angelegt und der alte dementsprechend umgebaut.

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
blog/dokuwiki_design_und_erweiterungen.txt · Zuletzt geändert: 2010/06/04 16:22 von d.weller