KvFG Wiki

Karl-von-Frisch-Gymnasium Dußlingen

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:karlchen_ist_tot

Karlchen ist tot

Leider hat unser Karlchen (http://www.kvfg.info) so eben einen technischen Totalschaden erlitten und steht deswegen nicht mehr zur Verfügung. Damit fallen auch alle Wetterdaten komplett aus - schließlich verwendete die Copmuter-AG dieses Gerät für den Transport der Daten ins Internet. Die Daten, die wir mit rsanpshot regelmäßig sicherten, müssten noch vorhanden sein. Von tiefster Trauer gebeutelt traue ich mich aber im Moment nicht, nachzusehen.

Gerätespenden werde gerne angenommen: do.weller@kvfg.net

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: Weitere Information
blog/karlchen_ist_tot.txt · Zuletzt geändert: 2010/07/31 10:36 von d.weller